Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Frage zu meiner Kündigung...

  • March 25, 2013
  • 0 Antworten
  • 30 Aufrufe

Kame79
Besucher:in
Hallo,

 

habe noch bis Ende April Alice Fun DSL + echtes ISDN.

 

Nun überlege ich, ob ich meine Kündigung zurückziehen soll oder in den DSL L tarif wechseln soll.

 

Ich wollte eigentlich VDSL aber wegen Leitungsmangel (laut Telekom) bekomm ich keins auf die schnelle.  Ausserdem bekommt man bei O2 nur ein Modem an dem nur ein Analoger Anschluss vorhanden ist.

 

Deshalb nun meine Fragen:

 

1.  Kann ich meine Kündigung zurückziehen damit alles so bleibt wie es ist?

     Wenn Ja bis wann müsste dies erfolgen?

 

2.  Bei dem O2 DSL L tarif würde ich meine echte ISDN Leitung behalten oder wäre es NGN?

     Welche Hardware bekommt man da? (Gibt es was mit ISDN Anschluss?)

 

Thx schonmal für die Antworten ☺️

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.