Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Frage der Erreichbarkeit

  • January 3, 2017
  • 3 Antworten
  • 132 Aufrufe

the1970
Besucher:in
Was ist nur aus dem Service von O2 geworden. Seit Tagen versuche ich jemanden aus der Hotline wegen meiner unklaren Rechnung zu erreichen - immer wieder kommt wegen zu starken Aufkommen keine Verbindung zustande. Meine Freundin hat bei 1und1 sofort jemanden erreicht. Wie und wann ist bei O2 jemand erreichbar ?

gibt es eine Möglichkeit per Email Kontakt zu bekommen?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 11, 2017
Hallo @the1970,

es tut mir leid, dass du unsere telefonische Kundenbetreuung nicht erreichen konntest. Derzeit kommt es an der Hotline durch ein sehr hohes Aufkommen von Kontakten zu Wartezeiten. Gerne helfen wir dir von hier aus oder über unseren Chat (zu finden unter: Tarife / Alle o2 Free Tarife / ganz unten auf der Seite) weiter. Magst du uns dein genaues Anliegen kurz mitteilen.

Gruß,

Bianca


dazzy
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 9, 2017
Hallo o2_Bianca,

auch ich komme in der Hotline nicht durch und auch per E-Mail ist anscheinend o2 nicht erreichbar. Ich habe folgendes Problem: als langjähriger Kunde habe ich eine neue WLAN Homebox bestellt, diese ist aber nicht angekommen bzw. eventuell auch zurückgesendet worden an o2. Ich möchte gerne den Vorfall mit o2 klären, und natürlich die Box haben.

Mit freundlichem Gruß,


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 9, 2017
Hallo @dazzy,

ich werde deine Frage in den Fachbereich für DSL verschieben. Dort können dir die Moderatoren weiterhelfen.

Gruß,

Bianca