Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Finde die Rechnung und verlaufe Dich nicht in der Werbung...

  • January 2, 2013
  • 2 Antworten
  • 47 Aufrufe

Rhabarber
Besucher:in
Großartig wie es Telefonica / O2 gelingt den Abruf der monatlichen Rechnungen so zu verstecken, dass man viel Zeit damit verbringen muss sich durch eine Vielzahl von überflüssiger Werbung zu klicken.

 

Ich würde gerne die dafür aufgewndete Zeit diesem Unternehmen in Rechnung stellen!

 

Ein Grund mehr, keine zusätzlichen Angebote dieses Unternhemens in Anspruch zu nehmen.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Rhabarber schrieb:
Großartig wie es Telefonica / O2 gelingt den Abruf der monatlichen Rechnungen so zu verstecken, dass man viel Zeit damit verbringen muss sich durch eine Vielzahl von überflüssiger Werbung zu klicken.

https://#http://hilfe.o2online.de/t5/o2-Identifikation/DSL-Wo-finde-ich-meine-Rechnung/ta-p/359328 (war genau 1 klick). Wie wäre es mit Link als Favorit speichern?

 

Ich würde gerne die dafür aufgewndete Zeit diesem Unternehmen in Rechnung stellen!
Mach kannst du viel, ob du es bekommst ist die Frage. wie hoch würde sich denn die Rechnung belaufen, wenn ich Fragen darf?

 

Ein Grund mehr, keine zusätzlichen Angebote dieses Unternhemens in Anspruch zu nehmen.
Welche denn? Mir reicht auch mein Mobilfunkanschluss. Man muss ja nicht jeden Schnick-Schnack testen.

 

Gruß Sandroschubert


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • January 2, 2013
Also ich finde den Weg recht schnell. Startseite aufrufen www.o2online.de, dann auf Mein O2 mit der Maus und auf Rechnung & Guthaben klicken. Pin eingeben fertig.

 

Wie schnell soll es denn noch gehen? Wenn du einen besseren Weg im Kopf hast dann kannst du diesen ja hier veröffentlichen oder unter der Rubrik "Ideenportal" veröffentlichen.

 

Einfach nur sagen das dir etwas nicht gefällt aber keinen Vorschlag dazu machen kann jeder, ganz nach dem Motto, "erstmal dagegen"!!