Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetzvertrag kündigen

  • March 22, 2014
  • 1 Antwort
  • 79 Aufrufe

Peter-Karl
Besucher:in
Hallo, mit Hilfe einer Protierung wird mein DSL/Festnetz-Vertrag gekündigt, ich habe damals 1 Simcard bekommen zu dem Tarif (war noch zu Alice Zeiten), ist diese Karte bestandteil des Vertrages oder muss es extra gekündigt werden?

Gruß

Lösung von o2_Yvonne

Hallo Peter-Karl,

 

die Karte wird mit Deaktivierung ders DSL-Vertrages ebenfalls deaktiviert.

 

Grüße

Yvonne

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Yvonne
  • Team
  • Lösung
  • March 22, 2014
Hallo Peter-Karl,

 

die Karte wird mit Deaktivierung ders DSL-Vertrages ebenfalls deaktiviert.

 

Grüße

Yvonne