Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetztelefonnummer vergessen, wie komm Ich da wieder ran?

  • April 8, 2019
  • 4 Antworten
  • 111 Aufrufe

Hallo,
Ich wollte mich gerade einloggen (DSL-Bereich), jedoch weiß ich meinen Nutzernamen nicht mehr. Da ja der Nutzername=Festnetznummer sein soll, ich diese aber nicht mehr kenne, kann ich mich nicht einloggen. Wenn ich auf Nutzername vergessen gehe, muss ich meine Festnetztelefonnummer angeben!? Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Wie komme ich an meine Nummer, bzw den Benutzernamen? Festnetztelefon gibts keins. Vertragsunterlagen sind nicht auffindbar. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Lösung von Maxgenervt

Erstmal Danke für eure Antworten!
@o2_Lars Leider war nur meine Kundennummer ersichtlich, mehr nicht!

Aber meine Festnetznummer habe ich jetzt wieder gefunden. Nun stimmt leider mein Passwort nicht, wie ich es dachte. Um dieses jedoch zu erneuern benötige ich die Kundenkennzahl, welche ich nicht habe. Hab aber eine neue angefordert. Die sollte per Post zugestellt werden, was ein paar Tage dauern kann. Ich hoffe danach klappt es!
Gruß

4 Antworten

Jogi
Legende
  • April 8, 2019
Moin,

auf eine der Rechnungen schauen, da steht die drauf.
In manchen Routern wir die Nummer angezeigt, also mal auf die Routeruberfläche gehen und ein wenig umsehen.

Ansonsten bleibt nur noch hier auf einen Moderator zu warten, oder dich an die Hotline zu wenden, da dann bei der Rufnummernabfrage nichts sagen.

Greetz

o2_Lars
  • Moderator
  • April 9, 2019
Hallo @Maxgenervt,
Du hast ja auch in letzter Zeit einige Infos von uns erhalten. War da eventuell die Nummer ersichtlich? Was genau liegt Dir denn noch vor, sind Dir denn noch die Kundennummer bekannt? Oder das Kennwort beziehungsweise die Kundenkennzahl?
Gruß,
Lars

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 9, 2019
Erstmal Danke für eure Antworten!
@o2_Lars Leider war nur meine Kundennummer ersichtlich, mehr nicht!

Aber meine Festnetznummer habe ich jetzt wieder gefunden. Nun stimmt leider mein Passwort nicht, wie ich es dachte. Um dieses jedoch zu erneuern benötige ich die Kundenkennzahl, welche ich nicht habe. Hab aber eine neue angefordert. Die sollte per Post zugestellt werden, was ein paar Tage dauern kann. Ich hoffe danach klappt es!
Gruß

o2_Lars
  • Moderator
  • April 10, 2019
Dann hast Du auf jeden Fall alles richtig gemacht :-)
Dann wird der Zugriff auf das Online Portal auch wieder im vollen Umfang möglich sein :-)
Gruß,.
Lars