Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Festnetztelefonie hat starke Störungen

  • September 4, 2014
  • 2 Antworten
  • 58 Aufrufe

Petrasowiso
Besucher:in
Wenn ich telefoniere egal ob ausgehend oder eingehend habe ich starke knackgeräusche und kurzzeitige ausfälle so das man den anderen kaum verstehen kann!! Ich habe erst letztens zu euch gewechselt und seid diesem schaltungstermin besteht dieses Problem!! Haben die Fritzbox schon öfter neu gestartet ohne eine Besserung, habe auch schon Tagelang versucht jemanden auf der Hotline Nummer zu erreichen leider geht da keiner ran!!! nun versuche ich es auf diesem weg!!!

Ich hoffe das mir endlich jemand helfen kann!!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Marcel7
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 4, 2014
Hallo Petra,

 

das ist sehr ärgerlich. Schön zunächst einmal, dass Du zu uns gewechselt bist.

Dann sollte o2 ein Fehlerticket aufnehmen. Wende Dich an die Störungshotline.

 

VG,

 

Marcel


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • September 5, 2014
Hallo Petra, wenn ich mir die Syncronisationswerte anschaue ist das nicht verwunderlich.

 

Bei 1184 Down/160 Up kbit/s ist keine Störungsfreie VoIP Telefonie möglich. Lasse hier bitte wirklich ein Störungsticket aufnehmen, damit die Kollegen das bestätigen.

 

Gruß

Stefan