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Gelöst

Festnetznummer wird nicht angezeigt

  • March 30, 2019
  • 8 Antworten
  • 201 Aufrufe

Hallo, wir sind seit Montag bei euch und ich musste auf die eigene Fritzbox ein


Edit by o2_Katja: Threads mit identischem Anliegen zusammengeführt

Lösung von Joe Doe

Neukunde oder Bestandskunde? (Wegen deiner zweiten Frage)

Wegen deiner ersten Frage: Damit deine drei Nummern bei den Angerufenen angezeigt wird, musst Du entweder bei der Hotline anrufen oder warten, das ein Moderator dies hier liest und die abgehende Rufnummernübertragung für Dich aktiviert.

8 Antworten

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  • April 1, 2019
Hallo Habe die eigene Fritzbox 7490 und die ist auf neuem update7.01.

Leider werden meine 3 Nr. Beim Angerufenen nicht angezeigt.

Desweiteren klingelt 1Nr gar nicht. Ich butte um schnelle Hilfe

Joe Doe
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  • April 1, 2019
Neukunde oder Bestandskunde? (Wegen deiner zweiten Frage)

Wegen deiner ersten Frage: Damit deine drei Nummern bei den Angerufenen angezeigt wird, musst Du entweder bei der Hotline anrufen oder warten, das ein Moderator dies hier liest und die abgehende Rufnummernübertragung für Dich aktiviert.

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  • April 1, 2019
@Joe Doe hallo ich bin Neukunde.

Ja hoffe mal, dass ein Moderator das hier liest.

Joe Doe
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  • April 1, 2019
Komplett Neukunde oder Neukunde über Providerwechsel? (ex Telekom usw.)

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  • April 2, 2019
@Joe Doe Neukunde uber Provider (Vodafone) Wechsel.


Die Nr, die nicht klingelt musste ich selber einrichten. War irgendwann einfach weg.

o2_Manga
  • April 2, 2019
Aber nun ist sie wieder da, stimmt's?

BG Manga

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  • April 3, 2019
Ja danke. Jetzt werden die 2 funktionierenden Nr. Angezeigt. Bei der 303.... wird als abegehnde Nr auch die Haupanschluss Nr angezwigt und es klingelt immer noch nicht.

o2_Lars
  • Moderator
  • April 7, 2019
Hallo @Zwilling1306,
nach einem Anbieterwechsel ist es empfehlenswert, den Router einmal komplett auf den Werkszustand zurück zu setzen. Die aktuellen Fritzboxen ziehen sich nach Eingabe der Daten für die Internetverbindung die SIP- und VoIP-Daten automatischen, einfach einige Minuten warten, dann sollte alles reibungslos laufen :-)
Gruß,
Lars