Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Festnetznummer unterdrückt bzw. als private Nr. angezeigt

  • December 22, 2018
  • 8 Antworten
  • 227 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben seit kurzem eine O2 Box. Seit der Installation des DECT-Telefons Gigaset 415A werden unsere Anrufe bei anderen als Private Nr. oder Anonym angezeigt. Die Telefoneinstellungen sind aber so, dass Anonym deaktiviert ist.

Bitte um Hilfe.
Danke

Lösung von o2_Matze

Hi Famile2018
Rufnummernanzeige abgehend ist nun aktiv.
VG Matze

8 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • December 22, 2018
Hi Famile2018
Rufnummernanzeige abgehend ist nun aktiv.
VG Matze

  • July 10, 2019
Hallo, bei mir auch bitte die Rufnummerunterdrückung rausnehmen. Es handelt sich um einen Festnetzanschluss. Hat jahrzehntelang geklappt und ich frage mich, wieso die Einstellung ohne mein Wissen bei der Systemumstellung geändert wurde. Habe ständig verständnislose Nachfragen von Geschäftskunden und privaten Kontakten.
Bitte ändern.
Gruß
Chriuwa

Beitrag wurde von mir fälschlicherweise zuerst in Rubrik „Mobilfunk „ eingestellt.
Bin neu hier und komme noch nicht so gut mit eurer Struktur klar.
Entschuldigung.

  • Besucher:in
  • July 10, 2019
Hallo, könnten Sie bitte auch bei mir die Rufnummernübermittlung aktivieren?
Danke

nordsee1982
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • July 11, 2019
@Chriuwa
@Tuz

Falls es hier zu lange dauert auch gerne mal den Kundenservice anrufen oder per Chat kontaktieren.


Gruß
nordsee1982

  • July 12, 2019
Hallo nordsee1982. Danke für den Ratschlag. Leider wurde ich beim Chat rausgeworfen. Aber vielleicht kümmert sich ja jemand von O2 drum. Worum es geht habe ich ja noch mitteilen können. Bei der Weiterleitung an die Fachabteilung war dann Ende.
Frdl. Grüße
Chriuwa

  • July 15, 2019
Hallo Leute von O2,
leider komme ich nicht mehr in euren Chat. Ist es bitte möglich, dass sich hier jemand um die die von mir nicht gewünschte Rufnummerunterdrückung kümmert. Das wäre super. Meine Analysen Anrufe werden nämlich nicht vom Gesprächspartner angenommen.
schönen Tag
Chriuwa

  • July 15, 2019
So, habe jetzt den Chat erreicht und hoffe dass alles in die Wege geleitet wird.
schönen Tag an alle

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 17, 2019
Hallo Chriuwa,

tut mir leid, dass du hier warten musstest. Es freut mich aber zu lesen, dass man dir inzwischen weiterhelfen konnte.

VG
Dennis