Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Festnetznummer

  • July 5, 2019
  • 3 Antworten
  • 77 Aufrufe

Hallo habe einen neuen Telefonanschluss bei O2 und seid dem wird meine Nummer nicht mehr angezeigt. Wo kann ich dad in den Einstellungen ändern? Vielen Dank

Lösung von bielo

Das kann nur ein Mitarbeiter machen. Du kannst hier im Forum warten (dauert etwas) oder es selber über die Kundenbetreuung versuchen. Welcher Weg soll es sein?

3 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • July 5, 2019
Das kann nur ein Mitarbeiter machen. Du kannst hier im Forum warten (dauert etwas) oder es selber über die Kundenbetreuung versuchen. Welcher Weg soll es sein?

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 5, 2019
Vielen Dank für die schnelle Antwort...ich versuchs mal in der Kundenbetreuung...

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 5, 2019
Hallo Amanus,

hat alles geklappt?
Konnte die gewünschte Änderung bereits durchgeführt werden?

Gruß
Antje