Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Festnetznummer

  • May 9, 2019
  • 3 Antworten
  • 81 Aufrufe

wie kann die Rufnummerkennung aktiviert werden ?

Lösung von blablup

O2 DSL-Anschlüsse werden - sofern vom Kunden nicht anders beauftragt - standardmäßig ohne ausgehende Rufnummernübertragung geschaltet. Diese netzseitige Einstellung kann nur durch einen O2 DSL Kundenservicemitarbeiter geändert werden. Den O2 Kundenservice kannst du per Telefon, Brief, Fax sowie -sofern verfügbar- über Chat erreichen. Zusätzlich sind o2 Mitarbeiter auch in den Social-Media-Kanälen sowie hier im Forum aktiv.

O2 Hotline

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • May 9, 2019
O2 DSL-Anschlüsse werden - sofern vom Kunden nicht anders beauftragt - standardmäßig ohne ausgehende Rufnummernübertragung geschaltet. Diese netzseitige Einstellung kann nur durch einen O2 DSL Kundenservicemitarbeiter geändert werden. Den O2 Kundenservice kannst du per Telefon, Brief, Fax sowie -sofern verfügbar- über Chat erreichen. Zusätzlich sind o2 Mitarbeiter auch in den Social-Media-Kanälen sowie hier im Forum aktiv.

O2 Hotline

o2_Manga
  • May 14, 2019
Hallo @lockeorange,

hab ich dir eingerichtet.

BG Manga

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 15, 2019
DAnke für die Antworten, nachdem ich bei der Hotline angerufen habe, wurde es sofort erledigt.