Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetznummer

  • April 15, 2019
  • 2 Antworten
  • 294 Aufrufe

Hallo Miteinander,
Ich bin DSL Kunde bei O2, habe aber keinen Festnetzvertrag. Jetzt würde ich allerdings gerne etwas an meinem Vertrag ändern, weiß meine Festnetznummer allerdings nicht mehr. Wie kann ich diese herausfinden? bei der Telefonhotline muss man zuerst die Telefonnummer eingeben, bevor man überhaupt mit einem Menschen sprechen kann und ich komme da einfach nicht weiter. Im Shop konnte man mir auch nicht weiter helfen. Habt ihr einen Rat?
Lieben Gruß,

Max

Lösung von blablup

Äh, DSL-Kunde aber kein Festnetzvertrag - was soll das bedeuten?

Die Rufnummer zu deinem O2-DSL-Vertrag findest du auf der O2 Auftragsbestätigung (PDF oder Brief), in "Mein o2", auf jeder Rechnung, in der Bedienoberfläche deiner O2 Homebox oder Fritzbox.
Außerdem kannst du dich auch vom Anschluss aus auf deinem Handy anrufen, da siehst du die Rufnummer auch, sofern du nicht die Rufnummernübertragung abgeschaltet hast.

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • April 15, 2019
Äh, DSL-Kunde aber kein Festnetzvertrag - was soll das bedeuten?

Die Rufnummer zu deinem O2-DSL-Vertrag findest du auf der O2 Auftragsbestätigung (PDF oder Brief), in "Mein o2", auf jeder Rechnung, in der Bedienoberfläche deiner O2 Homebox oder Fritzbox.
Außerdem kannst du dich auch vom Anschluss aus auf deinem Handy anrufen, da siehst du die Rufnummer auch, sofern du nicht die Rufnummernübertragung abgeschaltet hast.

o2_Manga
  • April 15, 2019
Hallo @carased,

wenn du die Hotline kontaktierst und nach der Rufnummer gefragt wirst, kannst du einfach schweigen. Dann wirst du auch zeitnah mit einem Kundenbetreuer verbunden.

BG Manga