Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Festnetzanschluss sperren

  • February 9, 2017
  • 1 Antwort
  • 52 Aufrufe

endeneu
Besucher:in
Ich habe einen Festnetzanschluss, mit DSL Zugang. Ich habe das Festnetz-Telefon bereits, seit mehreren Jahren nicht mehr in Betrieb. Ist die Leitung dann tot oder kann immer noch versucht werden anzurufen?  Ich würde gerne den Festnetzanschluss, sperren oder  blockieren lassen. Ist das überhaupt möglich?

1 Antwort

Jogi
Legende
  • February 10, 2017
Moin,

kommt darauf an, wenn du einen VoIP-Anschluss hast (Box an TAE ohne Splitter), dann nein, hast du einen uralt-Anschluss mit getrennten Telefon und Internet (Splitter im Einsatz), dann wäre das theoretisch möglich, aber ich bezweifle, dass das Sinn macht und sehr teuer werden dürfte, außerdem solltest du dann bis Ende 2018 auf VoIP umgestellt werden.

Warum möchtest du denn, dass das stillgelegt wird ?

Greetz