Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Festnetz: telefonieren nicht möglich

  • May 5, 2017
  • 1 Antwort
  • 107 Aufrufe

StarkeHH
Besucher:in
Ich kann seit vorgestern nicht mit dem Festnetz jemanden anrufen, es erscheint im Display die Meldung "nicht möglich". Anrufen annehmen funktioniert. Woran kann das liegen? Am Router? Oder an der Leitung? Den Router habe ich schon mehrmals aus- und wieder eingeschaltet.

1 Antwort

lockenköpfchen
Stammgast
Forum|alt.badge.img+1
Da kann dir vermutlich nur die Störungshotline helfen.

Servicerufnummer
Störungsannahme

O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.