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Festnetz Störung

  • July 18, 2019
  • 5 Antworten
  • 240 Aufrufe

Hej Community,

seid Montag funktioniert mein Festnetz nicht mehr. Durch die Analyse der o2-Hilfe-App werde ich aufgefordert den Kundendienst anzurufen. Nachdem ich die Vorgangsnummer genannt habe wird mir gesagt, dass eine technische Störung vorliegen würde. Also bitte. Seit Montag und noch nicht behoben? Am Dienstag machte o2 eine Störung von einer Stunde geltend. Was ist da bitte los? Danke jetzt schon für eure Antworten.

Lösung von WohlFHL

Hab ein Werksreset gemacht. Das war die Lösung 👍🏻

5 Antworten

schluej
Legende
  • July 18, 2019
Moin Moin,
dann würde ich noch mal die App starten und durcharbeiten und Anrufen...

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 18, 2019
Hej @schluej

mit der App hat das nix zu tun. Das grüne Lämpchen am Router leuchtet nicht.

Ja: ich habe den Router mehrmals neu gestartet

Ja: ich habe das Telefonkabel aus- und wieder eingesteckt

Ja: ich habe Dienstag und heute bei o2 angerufen...dort wird mir was von einer technischen Störung erzählt...

Keine Ahnung was ich noch machen könnte.

schluej
Legende
  • July 18, 2019
@WohlFHL Das es mit der App nix zu tun hat ist mir klar.
Aber man spart sich dann das Prozedere bei der Hotline.
Warum sollte O2 behaupten das es eine Störung ist wenn es keine ist?
Wenn es eine Störung ist kannst Du nur warten.

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 20, 2019
Hab ein Werksreset gemacht. Das war die Lösung 👍🏻

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 22, 2019
Hallo @WohlFHL,

wunderbar, dass du wieder Zugang zum Netz hast!
Danke dir für das Update.😊

Viele Grüße und einen wunderbaren Wochenstart,
Katja🐳