Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Festnetz seit 6 Wochen gestört, Internet seit heute lahm

  • May 3, 2017
  • 1 Antwort
  • 74 Aufrufe

Lixdahn
Besucher:in
Hamburg, seit 6 Wochen funktioniert mein Festnetz nur temporär bis gar nicht (info-led am Router schaltet auf rot) das Problem wurde mehrfach telefonisch gemeldet aber nie behoben. Seit heute lahmt nun auch das Internet (schreibe über Handy). Nach (in den letzten 6 Wochen) unzähligen verschenkten Minuten und Euro in der Hotline hoffe ich hier auf Hilfe. Bislang wurde der Router mehrfach komplett entkabelt und neu verbunden, sowie die Verbindungsdaten neu eingerichtet alles mit keinem oder mäßigem Erfolg. Die Servicehotline berichtet immer von Großstörungen in Hamburg aber die können doch nicht 6 Wochen anhalten?! Ich bin eigentlich seit Jahren sehr zufrieden mit O2, denn "O2 can do". Ich bin gespannt ob die Werbeparolen auch heute noch gelebt wird 

1 Antwort

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • May 3, 2017
Die Störungshotline hat eine kostenlose 0800-Rufnummer, da hast du also keine Euros in der Hotline "verschenkt".

DSL Störung: Schnell beheben oder bei o2 melden