Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetz Rufnummernunterdrückung deaktivieren

  • August 16, 2019
  • 2 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo O2-Team,

bei mir ist die Rufnummerunterdrückung aktiviert. Können sie bitte diese deaktivieren.
Vielen Dank im Voraus.

Lösung von o2_Michi

Hallo @waldii473 ,

ich habe dir dazu gerade private Nachricht geschickt, da wir noch die Kundendaten benötigen. ☺️

Gruß,
Michi

2 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • August 18, 2019
Hallo @waldii473 ,

ich habe dir dazu gerade private Nachricht geschickt, da wir noch die Kundendaten benötigen. ☺️

Gruß,
Michi

o2_Katja
  • Moderatorin
  • August 19, 2019
Hallo @waldii473,

konntest du die abgehende Rufnummernanzeige bereits aktivieren lassen oder können wir dich noch unterstützen?

Viele Grüße,
Katja🌻