Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Festnetz o2 in Wilhelmshaven gestört? Trotz homebox reset keine Telefonie möglich: Angerufener kann nicht gehört werden.

  • January 15, 2017
  • 2 Antworten
  • 135 Aufrufe

HansGH
Besucher:in
Hotline nicht erreichbar.

Wie lange geht die Störung noch?

Kann mit meinen Eltern (pflegebedürftig) keinen Kontakt aufbauen.

2 Antworten

mogk
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 15, 2017
Die Störung betrifft halb Norddeutschland. Hamburg und Hannover haben die selben Störungen.

Das die Hotline (weder die normale noch die Notfallhotline) nicht zu erreichen ist, ist einerseits verständlich ("tausende" Kunden rufen an) andererseits nicht tragbar. 

Habe gerade gehört, dass die durchschnittliche Wartezeit 20 Minuten beträgt, bin aber mittlerweile bei 35 Minuten Wartezeit angelangt. 

Wird teuer für meinen Kunden.


blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • January 15, 2017
Naja, was willst du mit der Hotline bei so einer Großstörung? Die Störung ist O2 bekannt und man arbeitet an der Behebung. Eine individuelle Störungsmeldung ist daher nicht erforderlich. Es ist sicher sinnvoll, die Kapazitäten der Hotline für Kunden zu nutzen, bei denen eine individuelle Störung vorliegt und ein Störungsticket aufgenommen werden muss und nicht für solche Kunden, denen sie ohnehin nicht weiterhelfen kann.