Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetz-Nummern-Anzeige

  • June 4, 2013
  • 1 Antwort
  • 83 Aufrufe

Tanne
Besucher:in
Hallo wieder mal, ich hatte die Rufnummernanzeige deaktiviert, die Rufnummer sollte also nicht beim Angerufenen angezeigt werden. Inzwischen sind an die 4 bis 5 Tage vergangen und die Rufnummer wird immer noch angezeigt. Kann ich irgendwas vor Ort unternehmen oder ist dies eine O2-eigene Geschichte, wo der User nicht herankommt? Danke Tanne

Lösung von Tanne

Thema erledigt, die Chatline konnte den Fehler beheben.

Greetz

Tanne

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Tanne
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 5, 2013
Thema erledigt, die Chatline konnte den Fehler beheben.

Greetz

Tanne