Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Festnetz funktioniert nicht.

  • January 5, 2013
  • 3 Antworten
  • 33 Aufrufe

PauliPaule
Besucher:in
Vorwahl 04101. Hat noch jemand Probleme ?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

nasevoll
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 5, 2013
dito bei mir seit 2 Tagen...der Flug zum Mars war wohl einfacher zu

bewerkstelligen als dies Problem zu beheben:-)

tolle Hotline by the way


PauliPaule
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2013
Liebe o2-Menschen, watt soll ich der Schwiegermutter erzählen ???? Die glaubt mir doch nie im Leben das der Provider Schuld an der " nicht Erreichbarkeit " ist ! Brauche ein Entschuldigungsschreiben ☺️

 

Spaß bei Ecke : Weiß irgend jemand wie lange die Störung noch anhalten soll ?


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • January 6, 2013
Wenn es Pinneberg ist, dann ist die Störung uns auch schon bekannt und die Technik ist dran.

 

Ein Zeitraum für die Entstörung liegt uns aber leider noch nicht vor.

 

Gruß

Stefan