Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Festnetz Eingang ohne Funktion

  • August 8, 2019
  • 8 Antworten
  • 113 Aufrufe

Hallo fragen Mann kann mich nicht anrufen da laudet es immer Leitung belegt,rausrufende Gespräche da geht es.


Edit by Joe Doe: Thread von Community in den DSL Bereich verschoben

Lösung von Joe Doe

Hast du deine Voippin? Wenn ja, dann würde ich den Router auf Werkseinstellungen setzen und neu einrichten.

8 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • August 8, 2019
@Maylog Neukunde bei O2? Hat es schon mal funktioniert? Und welchen Router benutzt Du?

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2019
Ja aber schon länger her. Router ist O2 hombox 6441

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • August 8, 2019
Ok. Wie ist das Telefon angeschlossen? Per TAE Stecker hinten an der Homebox oder per Dect direkt mit der Homebox verbunden?

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2019
Mit TAE Stecker und Dect

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • August 8, 2019
Ist Routermenü ein Harken bei den eingehenden Verbindungen? Achtung die Bezeichnung Wohnzimmer usw, wird bei Dir nicht stehen und ist nur ein Beispiel.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2019
Ja da steht eine Nummer Vorwahl stimmt Rufnummer nicht

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • Lösung
  • August 8, 2019
Hast du deine Voippin? Wenn ja, dann würde ich den Router auf Werkseinstellungen setzen und neu einrichten.

o2_Lars
  • Moderator
  • August 10, 2019
Hallo @Maylog,
wie sieht es aus? Hat der Tipp von @Joe Doe die Lösung gebracht und die Telefonie funktioniert nun wieder so, wie sie soll? :-)
Gruß,
Lars