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Fehlermeldung beim login


ich habe nun seit 08.07 meinen DSL Anschluss, leider kann ich mich immer noch nicht anmelden. Kommt immer wieder eine Fehlermeldung. In der App steht immer die Fehlermeldung 403🤔

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Annili2.0 ,

bitte lösche zuerst einmal den Verlauf deines Browsers und die Cookies. Dann schaue, ob dein Browser eine Aktualisierung benötigt. Nutzt du zum Login deine Rufnummer oder einen Benutzernamen?
Ich habe noch mal etwas umgestellt, möglicherweise hilft das.
Hast du dich nach der Aktivierung auf https://www.o2online.de/ in Mein o2 registriert oder vorher?
Wenn du dich vorher registriert hast, dann musst du dich neu registrieren:





Dazu ist folgendes Hinweis nützlich:


Viele Grüße,
Andrea

10 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 22, 2019
ich habe nun seit 08.07 meinen DSL Anschluss, leider kann ich mich immer noch nicht anmelden. Kommt immer wieder eine Fehlermeldung. In der App steht immer die Fehlermeldung 403🤔

Edit by o2_Katja: Themen zsuammengeführt

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  • Legende
  • July 22, 2019
Hast du dich denn über deinen DSL-Anschluss als DSL-Nutzer mit der Rufnummer des Anschlusses als Benutzername registriert?

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 22, 2019
ja, ich habe alles versucht 🤷‍♀️

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  • Legende
  • July 22, 2019
Über die Webseite von "Mein o2"? Was passiert denn, wenn du dich dort mit deiner Rufnummer einloggst?

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 22, 2019
ja, über die Website macht er heute nicht mal die Anmeldemaske auf, über die App steht immer Fehlermeldung 403..🤷‍♀️

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 22, 2019
also manchmal, so wie jetzt bin ich eingeloggt, sobald ich aber auf Rechnung ansehen gehe oder irgendwo anders drauf, schickt er mich zurück zur Hilfe Seite

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  • Legende
  • July 22, 2019
Es gab am Wochenende Wartungsarbeiten bei "Mein o2", wahrscheinlich sind die noch nicht abgeschlossen. Warte mal ein paar Tage ab und stelle sicher, das du wirklich mit dem zum DSL-Vertrag gehörenden Account per Festnetzrufnummer eingeloggt bist. Mit Interessenten-Accounts ist generell kein Zugriff auf Vertragsdaten möglich.

o2_Andrea
  • Team
  • July 24, 2019
Hallo @Annili2.0 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um mir deinen Fall einmal ansehen zu können benötige ich deine Festnetznummer und deine persönliche Kundenkennzahl.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • July 25, 2019
Hallo @Annili2.0 ,

bitte lösche zuerst einmal den Verlauf deines Browsers und die Cookies. Dann schaue, ob dein Browser eine Aktualisierung benötigt. Nutzt du zum Login deine Rufnummer oder einen Benutzernamen?
Ich habe noch mal etwas umgestellt, möglicherweise hilft das.
Hast du dich nach der Aktivierung auf https://www.o2online.de/ in Mein o2 registriert oder vorher?
Wenn du dich vorher registriert hast, dann musst du dich neu registrieren:





Dazu ist folgendes Hinweis nützlich:


Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • July 30, 2019
Hallo @Annili2.0 ,

hat es jetzt funktioniert?

Viele Grüße,
Andrea