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Fehlermeldung beim Einloggen in Mein o2

  • June 18, 2019
  • 9 Antworten
  • 168 Aufrufe

Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich nach dem Einloggen den Hinweis : technischer Fehler.
Ob mit der App oder Windows spielt dabei keine Rolle. Ausloggen ist wieder ganz normal. Daten kann ich keine sehen. Immer wieder technischer Fehler.

Lösung von o2_Katja

Hallo @Pit11, dann ist die Antwort auf meine obigen Frage nein?
In dem Falle ist es normal, dass dir keine Daten angezeigt werden. Die Vorabregistrierungsseite zur Verfolgung der Aktivierung hat leider nur eine begrenzte Verfügbarkeit.
Sobald dein Anschluss geschaltet ist steht dir selbstverständlich das Kundenportal zur Verfügung.☑️
Die Daten erbat ich als private Nachricht, diese sollen ganz klar nicht öffentlich gepostet werden.

Wann wechselst du denn zu uns?

Viele Grüße,
Katja

9 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hast du etwas mit Pit ie zu tun? https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-portal-technische-probleme-seit-fast-4-wochen-499067

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 18, 2019
Nein, bin nicht pit ie. Habe aber das gleiche Problem.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 18, 2019
Hallo @Pit11 und 💙lich willkommen!

Du hast einen aktiven Vertrag und dich mit deiner Rufnummer und Kundenkennzahl registriert?
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

Viele Grüße,
Katja🐳

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 19, 2019
Hallo
Das ist schon lange erledigt.
Gruss

o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 19, 2019
Magst du mir in dem Fall bitte einmal die Rufnummer und die dazu gehörige Kundenkennzahl als private Nachricht schicken, dann schaue ich mir das gern einmal genauer an? ☺️

Viele Grüße,
Katja🌻

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 19, 2019
Es handelt sich um einen DSL/Telefon - Vertrag. Einloggen erfolgt mit Mail-Adresse.
Die Rufnummer wird von Vodafone übernommen - aber erst wenn der Vertrag aktiv ist.
Mail-Adresse und Password werde ich nicht mitteilen - da öffentlich!!
Gruß

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 19, 2019
Hallo @Pit11, dann ist die Antwort auf meine obigen Frage nein?
In dem Falle ist es normal, dass dir keine Daten angezeigt werden. Die Vorabregistrierungsseite zur Verfolgung der Aktivierung hat leider nur eine begrenzte Verfügbarkeit.
Sobald dein Anschluss geschaltet ist steht dir selbstverständlich das Kundenportal zur Verfügung.☑️
Die Daten erbat ich als private Nachricht, diese sollen ganz klar nicht öffentlich gepostet werden.

Wann wechselst du denn zu uns?

Viele Grüße,
Katja

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 19, 2019
Im Feb. 2020.
Gruss

o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 19, 2019
Da ist ja noch ein kleines Weilchen, ich freue mich schon.☺️
Und dann natürlich mit informativem Mein o2 Bereich.

Einen wunderbaren Abend,
Katja🚀