Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehler bei Telefonie

  • June 6, 2014
  • 1 Antwort
  • 24 Aufrufe

Eric-Plein
Besucher:in
Hallo,

 

habe seit 4 Tagen neuen Vertrag mit O2. DSL und Telefonflat mit Rufnummermitnahme.

 

DSL funktioniert einwandfrei, allerdings Telefon will nicht. Angeschlossen ist der Router 3232 von O2 selbst.

 

Folgende Fehler:

1. ich kann nicht anrufen, erhalte bei jeder Nummer immer nur ein Besetzt-Zeichen.

2. wenn ich angerufen werde, hört man ständig den Wählton (Freizeichen), wohlgemerkt

    während des ganzen Gespräches

 

Auf Hilfe von O2 kann icht trotz unzähliger Anfragen/Versuchen wohl nicht zählen. Andere Telefone und Kabel, an/ausschalten, Kabel prüfen, Router neu installieren - alles schon gemacht.

 

Wer kann mir vielleicht helfen, hoffe keine wichtige Info vergessen zu haben, falls doch bitte nur kurz anfragen. Bereits vielen vielen Dank im voraus für Eure Mithilfe.

 

Eric

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Yvonne
  • Team
  • June 6, 2014
Hallo Eric,

 

die Kollegen haben ein Störungsticket für dich aufgenommen und dieses ist auch in Bearbeitung.

Bitte hab noch ein wenig Geduld.

 

Grüße

Yvonne