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Fehler bei Systemumstellung / Systemoptimierung / Hotline Unzureichend

  • April 15, 2019
  • 1 Antwort
  • 291 Aufrufe

Sehr geehrtes o2-Team,

bei mir sollte schon im Januar die Systemoptimierung/Systemumstellung stattfinden. Diese bricht aus unerfindlichen Gründen jedesmal ab. Wurde am Samstag zu 8 verschiedenen Leuten von der Hotline verbunden. Keiner konnte helfen.
Irgendwo muss ja ein Fehler im System sein. Ich bin auf der neuen Datenbank schon angelegt. Aber sowohl im Januar als auch im März wurde die Migration auf die neue Datenbank abgebrochen. Jedes mal stand für ca.2 Tage beim Einloggen in meinem Kundencenter, dass die Systemoptimierung jetzt stattfindet. Nach einigen Tagen war dennoch alles wieder beim Alten.
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich möchte dringend meinen Vertrag wechseln.

Habe gerade, wie von den Kollegen der Hotline am Samstag empfohlen nochmals mit der Hotline telefoniert: Macht schon einen komischen Eindruck. Der Hotline Mitarbeiter versteht mein Anliegen, kann das auch im PC/System nachvollziehen und möchte selber Rücksprache mit der zuständigen Abteilung halten und bittet mich kurz zu warten. Anschließend fliege ich aus der Warteschlange und lande jedesmal bei einem neuen Hotline- Mitarbeiter, dem ich mein Problem wieder auf's neue schildern muss. Ich bin jedesmal höflich. Das finde ich schon sehr unverschämt.

Ich bitte einen der Moderatoren sich der Sache anzunehmen. Meine DE-Kundennummer kann ich gerne zur Verfügung stellen.

Gruß und vielen Dank

Lösung von Anonymous

Ein Thread zum Anliegen reicht: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/systemumstellung-493457

Bleibe bitte dort und habe Geduld: dies ist kein Chat, sondern ein Forum, da können Antworten - auch von o2 - schon mal 12 bis 48 Stunden dauern.

Mehrfach- und Crossposting sind hier gem. Nutzungsbedingungen und aus guten Gründen nicht gestattet.

Hier schließe ich.
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1 Antwort

  • Lösung
  • April 15, 2019
Ein Thread zum Anliegen reicht: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/systemumstellung-493457

Bleibe bitte dort und habe Geduld: dies ist kein Chat, sondern ein Forum, da können Antworten - auch von o2 - schon mal 12 bis 48 Stunden dauern.

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