Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Fehlender Rabatt nach Neuabschluß

  • August 7, 2019
  • 3 Antworten
  • 123 Aufrufe

Hallo zusammen,
ich habe im Mai 2019 meinen DSl Vertrag um 24 Monate verlängert. Vertragsbestandteil der Verländerung war ein monatlicher Rabatt auf die Grundgebühr auf 24 Monate. Dieses wurde per email Ende Mai 2019 bestätigt, die Vertragsumstellung erfolgte zum 18.06.2019.
Die Rechnungen für den Monat Juni und Juli sind jedoch falsch, weil der Rabatt nicht berücksichtigt wurde.
Ich bitte um Korrektur.
Vielen Dank.

Lösung von niels_t

Hallo,
ja, ich konnte gestern im Livechat das Thema lösen. Ich bin gespannt auf die nächste Rechnung...

3 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in
Hallöchen @niels_t ,


Fragen zur Rechnung

Wenn wir ganz einfach eine Frage zur Rechnung haben, können wir auch die Kundenbetreuung an der Hotline, Live Chat kontaktieren. Meist klären sich die Fragen innerhalb eines kurzen Gespräches .O2 Live Chatten o2 Kontakt ☺️

Ansonsten Reklamationen bitte schriftlich

Liebe Grüße, 🍒
MariaMostrich.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 8, 2019
Hallo @niels_t ,

wie ich gesehen habe, konntest du gestern dein Anliegen über die Hotline klären.

Melde dich gerne, wenn du wieder Fragen hast 😀

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 8, 2019
Hallo,
ja, ich konnte gestern im Livechat das Thema lösen. Ich bin gespannt auf die nächste Rechnung...