Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehlende Rechnung und Internetausfall wegen Umzug

  • March 23, 2017
  • 8 Antworten
  • 114 Aufrufe

nilaha
Besucher:in
Hallo, ich habe zwei Themen für die ich einen Ansprechpartner benötige:

1. Fehlende Rechnungen und Abbuchungen meines DSL/VDSL Anschlusses bei Ihnen seit September 2015

2. Entschädigung für Internetausfall durch Umzug



Leider ist es nur schwer jemanden tel. oder per Chat zu erreichen. Kann mir jemand helfen?



Vielen Dank.

8 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • March 23, 2017
Das Forum hier ist dein Ansprechpartner


nilaha
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 23, 2017
Dann kannst du mit bei meinen Anliegen weiterhelfen?


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • March 23, 2017
Ja


nilaha
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 23, 2017
Super! Also zu meinem ersten Anliegen. Ich habs mal wie in einem Anschreiben formuliert:

Leider habe ich von Ihnen seit September 2015 keine DSL/VDSL Rechnungen mehr bekommen.
Auch eine Abbuchung der monatlichen Beträge hat es nicht gegeben. Ich kann durch meine DSL zu
VDSL Umstellung und den späteren Kombivorteil durch meinen Mobilfunkvertrag nicht einmal
genau sagen wie viel ich monatlich zahlen müsste. Diesen Zustand kann und möchte ich nicht
länger hinnehmen. Darum bitte ich Sie mir bis zum 24. April 2017 mitzuteilen, ab wann ich eine
Rechnungsübersicht ab September 2015 für meinen DSL/VDSL Vertrag bekomme und wie die
ausstehenden Abbuchungen erfolgen sollen.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • March 23, 2017
Schau bitte mal, ob du eine neue kundennummer bekommen hast, dann musst du die für mein o2 neu anlegen mit Passwort usw. 

Ansonsten bekommst du von einem Mod noch eine tarifauskunft. 


nilaha
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 23, 2017
Die Kundennummer meiner letzten Rechnung, die ich bekommen hatte (Aug. 2015), ist dieselbe die ich jetzt habe. Da sollte sich nichts geändert haben.

Der Mod(erator) meldet sich dann bei mir?


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • March 23, 2017
Du hast seit 1,5 Jahren keine Rechnung und trotzdem ein funktionierenden DSL?

@o2_Emanuel 


nilaha
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 23, 2017
Ja, inklusive Umzug Ende letzten Jahres.