Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

FB 7270 an Telekom-Anschluss?

  • March 2, 2011
  • 8 Antworten
  • 94 Aufrufe

Achim-vom-Dorf
Besucher:in
Moin moin,

ich wechsel von Telekom zu O2. Die FB bekommt man logischerweise ja schon vor Umstellung.

Meine Frage ist nun, kann ich die FB mit den Telekom-Daten "füttern" und sie sofort benutzen oder ist die nur für O2-Daten zugänglich?

Gruss Achim

Lösung von Anonymous

Hallo, du kannst die Fritzbox schon mit den Telekomdaten füttern, du mußt sie halt wenn du dann bei O2 bist auf Werkseinstellung zurücksetzten, dann holt sie sich die Konfiguration von O2 automatisch. Einfach am Schaltungstag wenn die Schaltung vorgenommen ist anstöpseln.  Deine Telefone anmelden Wlan Schlüssel eingeben noch ein paar  Einstellungen vornehmen und fertig. Ich bin begeistert von der Fritzbox. Achja, ich habe die Fritzbox 3 Wochen vor Schalttermin erhalten.

LG baerchen007

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

  • Lösung
  • March 2, 2011
Hallo, du kannst die Fritzbox schon mit den Telekomdaten füttern, du mußt sie halt wenn du dann bei O2 bist auf Werkseinstellung zurücksetzten, dann holt sie sich die Konfiguration von O2 automatisch. Einfach am Schaltungstag wenn die Schaltung vorgenommen ist anstöpseln.  Deine Telefone anmelden Wlan Schlüssel eingeben noch ein paar  Einstellungen vornehmen und fertig. Ich bin begeistert von der Fritzbox. Achja, ich habe die Fritzbox 3 Wochen vor Schalttermin erhalten.

LG baerchen007


Achim-vom-Dorf
Besucher:in
Meine Fresse, das geht hier ja schnell wie's Katzenf.....  😉

 

Vielen Dank! 😀


  • March 2, 2011
Bitteschön 😀

LG baerchen007


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • March 2, 2011
Es sind immer ein Paar User online die gerne helfen. Das ist auch gut so. Ich finde wir halten den Bereich DSL im Vergleich zu Mobil weit oben. Hier bekommt man Hilfe vom User, hier wird sich unterhalten und diskutiert. Einfach Klasse und darum bin ich eigentlich den ganzen Tag hier.


Hajo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 2, 2011
 

Mister79 schrieb:
 Einfach Klasse und darum bin ich eigentlich den ganzen Tag hier.
Ich merke, dass der Spruch "Arbeitest Du noch oder lebst Du schon?" für Dich schon Realität geworden ist oder?

 


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • March 3, 2011
Ähhh was unterstellst du mir?

 

Erstens gehe ich jeden Morgen arbeiten, zweitens kann ich auf der Arbeit Internet nutzen und ja ich darf es auch. Es ist gar kein Problem wärend der Arbeit mehrere Fenster offen zu haben. Außerdem nutzen wir zwei Monitore und haben Bildschirmarbeitsplätze und haben jede Stunde 5 Min Pause. Somit kann ich wärend diesen 5 Min machen was ich will und möchte. Also kann ich auch Leuten helfen die mal ein Problem haben.

 

In 15 min bin ich auch wieder unterwegs zur Arbeit und außerdem kann ich stolz behaupten, wo andere bei Facebook schreiben das sie jetzt ins Bett gehen oder gleich einen Kaffee kochen oder die Freundin sich verabschiedet hat und zu guter letzt gerade der Vogel im Käfig gestorben ist, ich diese Zeit nutze um Leuten zu helfen. Warum? Erstens weil ich mich dafür interessiere was die Technik betrifft, andere gerne an meinem Wissen teilhaben lasse und somit mehr erreiche als mit Facebook oder MSM oder oder oder.

 

Da stellt sich die Frage ob die Leute die Facebook so extrem nutzen noch leben oder arbeiten aber sicher nicht die, die anderen helfen und zusätzlich noch arbeiten. Ich für meinen Teil denke das es mehr Sinn macht hier einem geholfen zu haben als 10000 Menschen gesagt zu haben das ich jetzt schlafen gehe... Aber jedem das seine oder?

 

Fragen wir dich mal, lebst du schon oder gehörst du auch zur Facebook Fraktion mit ich gehe jetzt schlafen die auch morgens in der Bahn anderen mitteilen müssen das sie gerade ein Funkloch hatten und erstmal ins Forum schreiben das dort und hier kein Netz ist oder gerade dein derzeitiger Anbieter Müll ist weil du im Zug/Bahn auf 1 KM kein Hochleistungsnetz zur Verfügung hattest?


Hajo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 3, 2011
Boh ey, mein Gott  Junge, das sollte ein Scherz sein; Du kommst nicht aus dem Rheinland, sonst hättest Du mich verstanden und gelacht 😉


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • March 3, 2011
Vielleicht hab ich auch etwas übertrieben...

 

oder noch zu früh als ich das geschrieben habe

 

Wenn ich das jetzt lese hab ich dort wohl wirklich übertrieben :-)