Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fax-Nr.

  • June 17, 2014
  • 7 Antworten
  • 345 Aufrufe

Axand60
Besucher:in
Wie bekomme ich eine Fax-Nr.?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Was für eine Faxnummer meinst du?


Axand60
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 17, 2014
Eine Tel-Nr. nur zum Faxen. Sonst klingeln gleich zwei Telefone.


o2_Yvonne
  • Team
  • June 18, 2014
Hi Axand,

 

hast du denn ein Faxgerät? Hast du mehrere Nummern über deinen Vertrag bekommen?

Welchen Router nutzt du von uns?

 

Grüße

Yvonne


Axand60
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 23, 2014
Hi Yvonne, ja ich habe ein Faxgerät aber ich habe nur eine Tel.-Nr. bekommen. Der Router ist ein Alice Modem Wlan 1121.

 

                                             Danke für die Antwort Axand

 

 

 

 

 


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • June 24, 2014
Hi,

 

mit dem Tarif hast du nur eine Nummer, da wirst du keine zweite für Fax einrichten können. Da müsstest du den Tarif auf einen der neuen wechseln.

 

Gruß

Stefan


otto100
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 31, 2014
Guten Tag ich moechte eine von 3 Nummern als FAX Nummer verwenden wie kann man das Einstellen kann mir jemand Helfen Danke im voraus


sechass
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 31, 2014
Das hängt von deiner Hardware ab.

 

Hast du einen Router mit einem analogen Telefonausgang? Z.B. Fritzbox 7490, usw?