Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fastpath - keine Schaltung möglich?

  • November 20, 2012
  • 4 Antworten
  • 41 Aufrufe

corg
Besucher:in
 

Hallo, ich habe mir für unseren "Alice Fun Max Flat ISDN" die Option Fastpath gebucht.
Leider hängt der Auftrag trotz mehrmaligem Anrufen der Hotline immer noch im Status 3 (Vielen Dank für Ihren Auftrag. Ihre Änderung führen wir zum 15.11.2012 aus.)  😖

 

Kann mir hier jemand helfen?

 

Grüße

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • November 20, 2012
Dazu musst du einen Mod persönlich anschreiben. Ich würde den O2 Matze nehmen. Dieser Mod kann den Auftragsstatus einsehen und eventuelles falschrouting beheben.


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • November 20, 2012
Hast du eventuell die TV Option gebucht, oder läufst über einen BSA Anschluss (5EUR Aufpreis). Solle eines der beiden zutreffen ist Fastpath nicht möglich. Wenn nein, dann bitte wie vorgeschlagen handeln.

 

Gruß

Stefan


corg
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2012
Hi, 

 

danke für die Antworten.

TV-Option ist hier nicht vorhanden und es ist kein BSA-Anschluss.

Laut Hotline von Gestern nachmittag ist jetzt ein Ticket offen um mein Ticket zu bearbeiten... 😖

 

Warte jetzt noch bis Donnerstag, dann werde ich wie vorgeschlagen handeln.

 

Grüße


corg
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2012
Hi,

 

ich habe am 22.11. nochmal an der Hotline nachgefragt, wo ich weiterhin um Geduld gebeten wurde.
Ich habe dann eine Mail an alice-hilfe@o2.com gesendet, und erhielt vom SOCIALMEDIA-Team (Mike) die Antwort, dass aus systemtechnischen Gründen die Option noch nicht eingerichtet werden kann.
Weiterhin wurde eine Prüfung bzw. Bereinigung des Systems dazu veranlasst, welche jedoch einige Tage in Anspruch nehmen würde. Ich solle mich weiterhin gedulden....

 

Ich bin scheinbar die Geduld in Person....noch...!

 

Kann mir hier jemand sagen wann denn diese "Prüfung und Bereinigung" vollzogen ist?

 

Grüße