Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

FAQ Frage zu: DSL-Rechnung: Alles auf einen Blick

  • May 4, 2014
  • 4 Antworten
  • 134 Aufrufe

scrambled-194531
Besucher:in
Alles ziemlich schwierig war früher einfacher

 

 

//diese und die folgende Anfrage wurde aus den FAQ Kommentaren in die Community verschoben.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

scrambled-180416
Besucher:in
warum kann ich die rechnung nicht mehr runterladen und ausdrucken? es wird zeit, dass

man sich um einen anderen anbieter bemüht oder es muss sich schnell zum guten

ändern, es gibt ja genug anbieter. bitte sofort wieder funktionieren lassen.b. althoff

 

 


Libermann
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 6, 2014
0201441294 schrieb:
warum kann ich die rechnung nicht mehr runterladen und ausdrucken? es wird zeit, dass

man sich um einen anderen anbieter bemüht oder es muss sich schnell zum guten

ändern, es gibt ja genug anbieter. bitte sofort wieder funktionieren lassen.b. althoff

 

 

Also bei mir klappt es einwandfrei. Warst du schon im Serviceportal auf dsl.o2online.de ?

 

 


binauchhier
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 6, 2014
Seite neu laden wirkt manchmal Wunder.


o2_Matze
  • Moderator
  • May 6, 2014
0201441294 schrieb:
warum kann ich die rechnung nicht mehr runterladen und ausdrucken? es wird zeit, dass

man sich um einen anderen anbieter bemüht oder es muss sich schnell zum guten

ändern, es gibt ja genug anbieter. bitte sofort wieder funktionieren lassen.b. althoff

 

 

Hi 0201441294,

ich vermute mal dass der Fehler hier nicht bei uns liegt 😉

Vielleicht hast du ja noch ein paar Infos für uns? Was passiert sobald du die Rechnung anschauen und/oder downloaden willst? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja welche? Gruß, Matze