Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Falschinfos bei der Hotline und kein dsl Anschluss

  • December 14, 2014
  • 1 Antwort
  • 39 Aufrufe

Stefan1508
Besucher:in
Hallo O2,
Nachdem es mir nicht gelungen ist, eine funktionierende e-Mail adresse zu bekommen an die ich mein Anliegen richten kann und mir auf ihrer Hotline auch niemand weiterhelfen kann versuche ich es nun auf diesem Weg und hoffe, dass wenigstens das Forum gepflegt wird und hier Kundenwünsche und -Anfragen ernst genommen werden! Kundenfreundlichkeit sieht anders aus!
Ich bin seit weit mehr als 10 Jahren kunde bei O2 (prepaid und vertrag) und wollte die Kombi Möglichkeit mit einem dsl Vertrag nutzen. Morgen wäre eigentlich der aktivierungstermin meines dsl Anschlusses gewesen. Nachdem ich weder positive noch negative Nachricht von O2 bekommen habe, habe ich am Donnerstag auf der Hotline angerufen wo man mir mitgeteilt hat, dass für morgen alles klappt und der Techniker kommen wird. Mein Router und bestätigungsschreiben sollte mir die nächsten beiden Tage zugehen. Da bis gestern kein schreiben und auch kein Router bei mir eingetroffen ist, habe ich nun nochmals auf ihrer Hotline angerufen um zu fragen ob der Termin morgen noch steht. Leider wurde mir mitgeteilt dass nun doch noch keine Bestätigung der Telekom vorliegt. Das ist eine bodenlose Frechheit und in Sachen Kundenservice einfach ungenügend. Erschwerend kommt hinzu dass ich mir für morgen extra kurzfristig frei genommen habe!!! Leider auch umsonst!!!
Man konnte mir auch keinen Termin nennen, wann der Anschluss wirklich freigeschalten wird - es kann also 3 Wochen oder auch 3 Monate oder noch länger dauern. Das werde ich so nicht akzeptieren!
Ich erwarte einen verbindlichen Aktivierungstermin von ihnen im Laufe der kommenden Woche. Andernfalls werde ich von diesem dsl Vertrag ZURÜCK TRETEN und auch meinen langjährigen Mobilfunkvertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt KÜNDIGEN. Es gibt auch andere Mobilfunkanbieter!
Ich hoffe, dass mir wenigstens auf diesem Weg geholfen wird.
Danke!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Matze
  • Moderator
  • December 14, 2014
Stefan1508 schrieb:
Hallo O2,
Man konnte mir auch keinen Termin nennen, wann der Anschluss wirklich freigeschalten wird - es kann also 3 Wochen oder auch 3 Monate oder noch länger dauern. Das werde ich so nicht akzeptieren!
Ich erwarte einen verbindlichen Aktivierungstermin von ihnen im Laufe der kommenden Woche. Andernfalls werde ich von diesem dsl Vertrag ZURÜCK TRETEN und auch meinen langjährigen Mobilfunkvertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt KÜNDIGEN. Es gibt auch andere Mobilfunkanbieter!
Ich hoffe, dass mir wenigstens auf diesem Weg geholfen wird. Danke!
Hi Stefan1508,

 

leider ist es zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich dir einen verbindlichen Termin zu nennen.

Wir können dich nur um Geduld bitten. Dein Auftrag selber ist vom 18.11.2014, hier liegen wir also noch im

normale Aktivierungsrahmen. Allerdings vermute ich, dass es bis Weihnachten knapp werden wird mit der Freischaltung.

 

VG, Matze