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Falsches Kündigungsdatum trotz fristgerecht eingereichter Kündigung

  • April 12, 2019
  • 3 Antworten
  • 185 Aufrufe

Hallo O2 Team, ich kann ja verstehen dass bei euch aufgrund diverser Systemumstellungen einiges drunter und drüber geht, aber dass ihr mir die Kündigung meines DSLers statt zum Juni 2019 zum März 2021 (!!!) bestätigt ist gelinde gesagt, ne Frechheit.
Bringt das bitte sofort in Ordnung !!!
Achso, gekündigt wurde übrigens per Einschreiben, Email und FAX am 25.03.19/Vertragsende ist der 29.06.19!

Lösung von o2_Katja

Hallo @stanniol1 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Du hast absolut Recht, daher habe ich das Deaktivierungsdatum soeben für dich korrigiert.
Entschuldige bitte die Verwirrung.

Spätestens morgen (aber wahrscheinlich schon jetzt) siehst du das Datum in deinem Kundenportal.

Viele Grüße und ein entspanntes Wochenende,
Katja🌷

3 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 13, 2019
Hallo @stanniol1 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Du hast absolut Recht, daher habe ich das Deaktivierungsdatum soeben für dich korrigiert.
Entschuldige bitte die Verwirrung.

Spätestens morgen (aber wahrscheinlich schon jetzt) siehst du das Datum in deinem Kundenportal.

Viele Grüße und ein entspanntes Wochenende,
Katja🌷

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 19, 2019
Hallo Katja.
Das hat wohl nicht richtig geklappt?
In der App steht immer noch was von 2020. Könnt ihr mir nicht einfach ne Bestätigung zuschicken?
Frohe Ostern
Micha

o2_Andrea
  • Team
  • April 25, 2019
Hallo @stanniol1 ,

eine Bestätigung können wir hier dir nicht schicken. o2_Katja hat aber das Deaktivierungsdatum für dich auf den 26.06.2019 abgeändert. ☑️
Auf deiner Rechnung findest du den Eingang der fristgerechten Kündigung und das Datum für das Ende der Mindestvertragslaufzeit.

Viele Grüße,
Andrea