Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falscher Router geliefert als vereinbart (bitte um Klärung)

  • September 12, 2014
  • 57 Antworten
  • 2352 Aufrufe

Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

57 Antworten

Alice_Kunde
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 20, 2014
Kundennummer DE05957047

Das scheint System zu haben! Gleiches auch bei mir, nachdem mir der Kündigungsberater den Himmel auf Erden versprochen hatte, bekam ich gestern nicht die versprochene Fritz- Box sondern eine O2- Box 6431, die mir O2 vor einem Monat schon 2 mal geschickt hatte, weil die erste defekt war.

Auch in den Vertragsdaten werden nicht vereinbarte Optionen eingestellt für die sich niemand im Chat oder der Rechnungsabteilung verantwortlich fühlt.

Auch im Auftragsstatus ist die Vereinbarung nicht zu sehen. Hier scheint keiner einen Überblick zu haben. Habe alle Protokolle und Chats gespeichert. Bis jetzt interessiert sich von O2 niemand für diese unhaltbaren Zustände.  Es läuft alles auf eine vorfristige Kündigung hinaus.

 

G. Schulze

 


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • December 21, 2014
Die Kollegen haben bereits im System vermerkt das dies nachträglich, sobald die Umschaltung durch ist korrigiert wird.

 

Gruß

Stefan


Nili7777
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 28, 2014
Tricky intransparent seitens o2, dass man nie eine schriftliche Info über das bekommt, was einem die o2 Hotline zusagt oder verspricht.

 

Das betrifft die Zusendung des verinbarten Routers als auch sonstige Unregelmäßigkeiten

 

Mir wurde inzwischen 5 Mal eine Kostenerstattung für eine fehlerhafte Umstellung zugesagt. Nur gemacht wird es nicht. Lediglich die Hotline braucht immer länger um herauszufinden was Sache ist. Sie verspricht dann, aber ein Ergebnis sieht man erst auf der nächsten Rechnung. Und diese wird mit den Belastungungen und Gutschriften immer unübersichtlicher.

 

Bei anderen kann man ein bei einer Reklamation ect. eine Reklamtion aufmachen, dann hat man automatisch schriftlich was man reklamiert hat und was einem zugesagt wurde. Sprich Transparenz, etwas was o2 nicht wünscht oder von einem unfähigen Leiter Software verhindert wird.

 

Service wäre für ältere wenn die Hotline dann für einen das Ticket aufmacht und man seine Tickets im Portal sehen kann.

 

Informationen und Reklamationen verschwinden im Nirwana oder im "Schwarzen Loch"

 

 


Maedile66
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 29, 2014
Na wilkommen im Club...

Ich wollt auch gerne eine Fritte haben,mir wurde aber gesagt das es an meinem Anschluss nicht geht. Die Frechheit ist nur das mir jetzt eine Fritzbox in Rechnung gestellt wurde ( Die ich natürlich nicht habe) und nätürlich auch eine "nicht zurückgeschickte Hardware ..wohl die Box die jetzt dran hängt".  hab das hier auch mal gepostet aber noch keine Antwort erhalten

http://hilfe.o2online.de/t5/Tarife-Rechnung-Vertrag/Wird-es-bearbeitet-oder-nicht/m-p/816722

 

LG

Maedile66


Kristina2801
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 15, 2015
Liebes O2-Team,

 

jetzt wurde endlich die mit Vertragsabschluss am 31.07.2014 bestellte Fritz!Box geliefert. Zu Vertragsbeginn erhielt ich nur die O2-Homebox, worauf hin ich mich beschwerte. Im Anschreiben vom 09.01.2015 wurde eine Bereitstellungsgebühr von 99,99 € und Versandkosten in Höhe von 9,99 € aufgeführt. Die Fritz!Box habe ich zu einem Preis von 19,90 € als Angebot vom Juli bestellt. Ich sehe nicht ein, weshalb ich nun weitaus höhere Kosten bezahlen soll. Das Verschulden liegt eindeutig in ihrem Haus. Eine schriftliche Beschwerde vom November liegt dem Kundendienst vor. Auf eine Antwort warte ich noch heute. Vielleicht können Sie mir helfen!


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • January 17, 2015
Hallo Kristina, seit dem 14.01. liegt der Fall als Beschwerde erneut der zuständigen Fachabteilung vor, da kann ich derzeit nichts tun, tut mir leid.

 

Gruß

Stefan


danny321
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 22, 2015
alles scheiße ... habe nach 3 monaten immer noch keine avm aber bezahlt ist sie ....

das ist der letzte laden. hoffe telefonica geht pleite ...