Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Falscher Abrechnungszeitraum

  • April 24, 2017
  • 0 Antworten
  • 53 Aufrufe

sosa1
Besucher:in
Guten Tag, 

zum einen möchte ich gerne einmal darauf hinweisen, wie schlecht die Hotline als auch der Chat zu erreichen ist. 

Es gibt keine Möglichkeit sein Anliegen per Mail zu schildern. Daher versuche ich es jetzt über diesen Weg Hilfe zu bekommen. 

Auf meiner ersten Rechnung ist der Abrechungszeitraum falsch. 

Heißt es wurde seit dem 03.03.2017 berechnet, obwohl die DSL Schaltung erst am 17.03 erfolgte. 

Ich bitte Sie dies zu korrigieren und entsprechend gutzuschreiben. 

Ist es normal das Rechnungen im vorausgestellt werden bei O2? 

Also sprich ich habe jetzt schon meine Rechnung für den Zeitraum 01.05. -31.05 erhalten? 

Vielen Dank im Voraus und ich hoffe jemand kümmert sich.