Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Systemzeit

  • March 22, 2019
  • 6 Antworten
  • 753 Aufrufe

Mein DSL zeigt immer eine Stunde zu spät an. Router wurde schon vom Netz getrennt aber ohne Wirkung. Problem besteht weiterhin

Lösung von o2_Lars

Hallo @zolli66,
wo genau wird Dir denn die falsche Zeit angezeigt? Hast Du da eventuell auch einmal einen Screenshot? Oder ließ sich das ganze inzwischen klären?
Gruß,
Lars

6 Antworten

Doctor Who
Stammgast
  • Stammgast
  • March 22, 2019
Kannst du das mal genauer formulieren? Lässt sich dort nicht GMT+1 einstellen?

Welcher Router? @zolli66

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 23, 2019
Home Box 6441
hab nichts dergleichen gefunden.

Doctor Who
Stammgast
  • Stammgast
  • March 23, 2019
Ich bin zwar kein O2 Mitarbeiter aber ich werd mal nachsehen.

Doctor Who
Stammgast
  • Stammgast
  • March 23, 2019
Hallo @zolli66

Vielleicht beim Einrichtungsassistenten wo unten die Systemzeit drin steht auf System einrichten gehen und falls möglich dann dort die Systemzeit anpassen?

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • March 27, 2019
Hallo @zolli66,
wo genau wird Dir denn die falsche Zeit angezeigt? Hast Du da eventuell auch einmal einen Screenshot? Oder ließ sich das ganze inzwischen klären?
Gruß,
Lars

o2_Larissa
  • Team
  • April 3, 2019
Hay hay @zolli66,

da wir keine Rückmeldung mehr erhalten haben, gehen wir davon aus, dass du dein Anliegen anderweitig lösen konntest.

Liebe Grüße
Larissa