Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

falsche Rechung DSL

  • May 23, 2017
  • 3 Antworten
  • 79 Aufrufe

uwe.serfling
Besucher:in
Habe von O2 eine Rechnung erhalten, wa ein Leihgerät als Betrag mit drin steht, das Gerät ist schon lange mit Retoureschein von O2 zurück geschickt worden.

Telefonisch ist natürlich keiner erreichbar, oder hat jemand Zeit eine Stunde in der Leitung zu bleiben.

Es gibt Leute, die müssen noch arbeiten gehen, um die faulen zu bezahlen.

Habe den Betrag zurückgeholt, und den monatlichen Betrag überwiesen !!!

3 Antworten

bielo
Legende
  • May 23, 2017
Rechne mit einer Sperre des Internets.

Einfach so zurück buchen ist der falsche Weg. Richtig wäre gewesen, mit einer Kopie des Beleges die Rechnung schriftlich zu reklamieren. Dabei kann man eine angemessene Frist setzen, wo o2 reagieren muss und die Rückbuchung androhen. Dann wäre eine Sperre nicht rechtmäßig.


uwe.serfling
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2017
1. Wohin muss ich die Reklamation schicken?

2. Meinem Kollegen ,der das gleiche Problem vor einem Jahr hatte,  den haben Sie die Gutschrift angeboten.

    Diese erfolgte nach 4 Monaten.

    Was ist dann die größere Freschheit ??


bielo
Legende
  • May 23, 2017
Mobilfunk:

Telefónica Germany GmbH&Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Fax: 01805 57 17 66

DSL:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Überseering 33

22297 Hamburg

Fax: 01805880088