Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Falsche Rechnung

  • December 31, 2016
  • 7 Antworten
  • 52 Aufrufe

konstantin_b12
Besucher:in
Hallo O2 Team,

wir haben gekündigt und sind ab dem 01.12.2016 bei Vodafone, warum stellen Sie mir eine Rechnung für den Zeitraum vom 01.12.2016 bis 24.12.2016 aus? Was wollen Sie bitte am 05.12.2016 für uns an unserer Rufnummer optimiert haben?

Bitte um Klärung!

Ich weise Sie daruf hin, dass Sie ab dem 01.12.2016 keine Einzugsermächtigung mehr haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Konstantin

7 Antworten

Atabey
Einsteiger:in
  • December 31, 2016
Tach!

Zu wann hattest du deinen Vertrag mit o2 gekündigt?

lg

Atabey


konstantin_b12
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 31, 2016
Hallo,

es war fristgerecht bis Ende November, somit darf es keine Rechnungen für den angegebenen Zeitraum mehr geben.

Grüße


Atabey
Einsteiger:in
  • December 31, 2016
Ist da zufällig ein Betrag von 29,95 aufgeführt?


konstantin_b12
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 31, 2016
Ja, mir geht aber nicht um den Betrag, sondern um den Abrechnungszeitraum. Grüße 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • December 31, 2016
Der Abrechnungszeitraum is unerheblich solange die Beträge richtig sind.


Atabey
Einsteiger:in
  • December 31, 2016
Das habe ich wohl verstanden. Der Betrag jedoch gibt einen klaren Hinweis.

Du hattest deine Rufnummer mitgenommen und dafür fällt eine Gebühr von 29,95 Euro an.

Jetzt entspann dich und genieße den Jahreswechsel.

lg und guten Rutsch

Atabey


konstantin_b12
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 31, 2016
Danke, Dir auch alles Gute. Grüße