Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Falsche PIN bekommen für DSL


Hallo!
habe eine falsche PIN zum einloggen für DSL bekommen.
Servicehotline ist keine Hilfe. Kommt kein Kontakt zustande.
gruss

Lösung von Joe Doe

@Waldfee666 Nur um sicher zu gehen. Homebox kam direkt von O2 und nicht gebraucht über EBay Kleinanzeigen usw.? Dann geht es nämlich nicht.

16 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 17, 2019
Anmerkung : Status 5 wird als nicht abgeschlossen angezeigt. Obwohl der Servicetechniker heute zum Freischalten hier war. Ist auch längst 2 stunden her. :-/
Hoffe der hat nicht falsch Freigeschaltet!
Bitte klären o2.

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • June 17, 2019
Wie kommst du darauf, dass die 10stellige PIN falsch ist? Mir sind keinerlei Fälle bekannt, in denen Kunden eine falsche 10stellige PIN übermittelt wurde.

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • June 17, 2019
@Waldfee666 Welcher Router wird eingesetzt? Eine O2 Homebox als Mietgerät oder ein eigenes Endgerät?

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 17, 2019
Ist ein o2 Router 6741. Weil nach der pin Eingabe, falscher pin gemeldet wird.

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • Lösung
  • June 17, 2019
@Waldfee666 Nur um sicher zu gehen. Homebox kam direkt von O2 und nicht gebraucht über EBay Kleinanzeigen usw.? Dann geht es nämlich nicht.

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • June 17, 2019
Ist die O2 Homebox 6741 denn von dir zu diesem Vertrag gemietet und direkt von o2 geliefert worden?

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 17, 2019
Ja direkt von o2

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • June 17, 2019
Dann wurde der Anschluss vermutlich nicht korrekt bereit gestellt. Bitte wende dich an die Hotline 08005251378.

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 17, 2019
Man kann das dsl doch erst mal ohne ein Telefon benutzen. Also nur für den Laptop. Zum handy funktioniert das WLAN. Nur über
O2 box kann ich den Laptop nicht anmelden. Mit der pin.

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 17, 2019
Dann wurde der Anschluss vermutlich nicht korrekt bereit gestellt. Bitte wende dich an die Hotline 08005251378.
Komm bei dieser Nummer nicht durch.

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • June 17, 2019
Weshalb? Das IVR-Portal sollte jeden Anruf entgegen nehmen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 17, 2019
Da kommt nur so eine Frage hotline. Aber kein Gespräch mit einem Techniker.

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 17, 2019
Hrmmmpffff

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 17, 2019
@Waldfee666 Nur um sicher zu gehen. Homebox kam direkt von O2 und nicht gebraucht über EBay Kleinanzeigen usw.? Dann geht es nämlich nicht.
Ist ein original o2 Router. Keine Lösung!!

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • June 17, 2019
Du wirst nicht drum rum kommen, die Störungshotline anzurufen.

Auch wenn es mühselig ist, sich mit dem Roboter bis zu einem Menschen durchzukämpfen.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 18, 2019
Hallo Waldfee666,

wie ist der aktuelle Stand?
Gestern kam es leider zu technischen Einschränkungen.
Sollte der Anschluss immer noch nicht funktionieren, dann setz den Router jetzt bitte einmal auf die Werkseinstellungen zurück und nimm eine neue Eingabe vor.

Gruß
Antje