Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

falsche Abbuchung

  • March 15, 2019
  • 6 Antworten
  • 186 Aufrufe

kuno1
Besucher:in
Hallo,

von meinem Konto wurden 20,29 € abgebucht. Rechnungsnummer und Kundennummer gehören zu keinem meiner Verträge mit O2.

Lösung von o2_Steffen

Hallo @kuno1,

ich habe dir soeben per PN geantwortet 🙂.

In dem Fall ging es um die DSL Systemumstellung:

Alle nötigen Informationen sind in dem Beitrag von @o2_Larissa zu finden:

o2 DSL Prozess- und Systemoptimierung

LG Steffen

6 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • March 16, 2019
Hallo @kuno1,

herzlich willkommen in der Community 🙂. Gerne versuche ich hier weiterzuhelfen.

Da ich noch weitere persönliche Daten von dir benötige, habe ich dir eine PN zugesandt.

LG Steffen

kuno1
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2019
Hallo,

und nun?
Ich kann die Lastschrift ja auch zurück buchen lassen, nur das wird das Problem ja nicht nachhaltig lösen.
Die Bankverbindung stimmt ja bei dieser Kundennummer nicht, und meine ist es nicht.

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Hast du Steffen per PN geantwortet?

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • March 26, 2019
Hallo @kuno1,

ich habe dir soeben per PN geantwortet 🙂.

In dem Fall ging es um die DSL Systemumstellung:

Alle nötigen Informationen sind in dem Beitrag von @o2_Larissa zu finden:

o2 DSL Prozess- und Systemoptimierung

LG Steffen

kuno1
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2019
Vielen Dank!

Das ist natürlich eine Erklärung, wenn auch sehr verwirrend.
Der Brief über eine Systemumstellung kam irgendwann im Sommer letztes Jahr.

o2_Steffen
  • Team
  • March 27, 2019
Hallo @kuno1,

Der Brief über eine Systemumstellung kam irgendwann im Sommer letztes Jahr.

Genau, das kann sehr gut sein 🙂. Es freut mich dass ich dir hier weiterhelfen konnte.

LG Steffen