Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fairuse mechanik

  • March 28, 2019
  • 5 Antworten
  • 137 Aufrufe

Shm
Besucher:in
hallo
die fairuse mechanik gibt es ja so nicht mehr richtig?seit wann gibt es diese nicht mehr?
wenn es diese nicht mehr gibt würde ich gerne wissen warum mir immer noch die upgrade 100gb zusatz option in rechnung gestellt wird??
mfg

Lösung von o2_Manga

Hi,

bitte den Abrechnungszeitraum beachten, der Tarifwechsel in den o2 My Home M ist gestern erst vollzogen worden. Die Option ist damit gekündigt. Die sog. Freiheitskampagne wurde im Juli letzten Jahres ausgerufen. Die einzelnen Optionen wurden in dem Zusammenhang aber nicht automatisch deaktiviert, sondern mußten selbst gekündigt werden.

BG Manga

5 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • March 29, 2019
Hi,

bitte den Abrechnungszeitraum beachten, der Tarifwechsel in den o2 My Home M ist gestern erst vollzogen worden. Die Option ist damit gekündigt. Die sog. Freiheitskampagne wurde im Juli letzten Jahres ausgerufen. Die einzelnen Optionen wurden in dem Zusammenhang aber nicht automatisch deaktiviert, sondern mußten selbst gekündigt werden.

BG Manga

Shm
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 29, 2019
ok
aber warum muss man etwas bezahlen ca. ein halbes jahr , was in dem dem alten tarif gar kein nutzen bzw funktion hat?
und das mit dem selber kündigen hätte man ja auch mal einem mitteilen können!
mfg

o2_Lars
  • Moderator
  • April 2, 2019
Hallo @Shm,
Im Rahmen der Freiheitskampagne gingen Informationen per Post und/oder E-Mail raus. Ein e automatisierte Deaktivierung von Optionen, die durch Kunden gebucht wurden, führen wir so auf DSL-Ebene nicht durch.
Gruß,
Lars

Shm
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2019
super
ich habe keine informationen bekommen...
wie auch immer werde mich an die verbraucherzentrale wenden!

o2_Lars
  • Moderator
  • April 4, 2019
Okay, diese Möglichkeit steht Dir selbstverständlich offen. Halte uns dazu gerne hier auf dem Laufenden.
Gruß,
Lars