Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fair-Use-Mechanik

  • April 19, 2019
  • 3 Antworten
  • 198 Aufrufe

Hallo, bei mir im profil steht folgender Text:
"Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig! Darum haben wir die Fair-Use-Mechanik für Ihren Anschluss abgeschaltet und Sie können unbegrenzt surfen, ohne dass Ihre Bandbreite irgendwann gedrosselt wird. Und das Ganze ohne Mehrkosten - Ihre weiteren Vertragskonditionen bleiben unverändert bestehen."

Dennoch habe ich gerade eine E-Mail von O2 bekommen, dass ich in Kürze meine Volumengrenze erreiche und wenn dies 3 Monate in Folge passiert, ich gedrosselt werde.

Ich nehme an, die E-Mail wurde fälschlicherweise geschickt? Würde aber doch lieber sicher gehen.

Lösung von o2_Manga

Hi @Hannibali,

wie ich sehe, wurde dir bereits geholfen? Dein Tarif ist nun ohne Drossel eingerichet.

BG Manga

3 Antworten

Jogi
Legende
  • April 19, 2019
Moin,

wenn du nicht einen XS Vertrag hast, dann sollte das fälschlich geschickt worden sein. Wenn du etwas Geduld hast (Feiertage und so), sollte dir das ein Moderator aber noch auseinander nehmen können.

Greetz

o2_Manga
  • Lösung
  • April 24, 2019
Hi @Hannibali,

wie ich sehe, wurde dir bereits geholfen? Dein Tarif ist nun ohne Drossel eingerichet.

BG Manga

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 25, 2019
Ja, ich hatte dann doch mal einen Anruf getätigt, da ich nicht sicher war, ob ich noch eine Antwort bekomme :)
Danke trotzdem 😉