Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Fair-Use Mechanik?

  • December 15, 2017
  • 1 Antwort
  • 522 Aufrufe

Moe91
Besucher:in
Mir ist Fair Use bekannt die Art und Weise wann was passiert auch.

Allerdings wurde ich jetzt bereits zum 2ten mal gedrosselt ohne Grund.

Ich habe bereits 4 Monate hintereinander überzogen.

Nur sollte ich in jedem Monat, in welchem ich über 300gb komme gedrosselt werden.

Jedoch steht in Mein O2, dass ich bei lediglich 180 gb bin und wurde schon wieder gedrosselt.

Abrechnungszeitraum ist vom 25. bis zum 25. jeden Monats, also was zum Geier ist hier los?

Anhang :

Screenshot von mein O2

Lösung von Klaus_VoIP

Der Volumenzähler ist leider gestört. siehe Mod-Meldung hier:

Datenverbrauch wird nicht mehr aktualisiert 

Bitte dort auf Updates und "geht-wieder-Meldungen" achten.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • January 9, 2018
Der Volumenzähler ist leider gestört. siehe Mod-Meldung hier:

Datenverbrauch wird nicht mehr aktualisiert 

Bitte dort auf Updates und "geht-wieder-Meldungen" achten.