Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fair Use aktiv obwohl das Volumen nicht erreicht wurde

  • November 27, 2016
  • 2 Antworten
  • 133 Aufrufe

oliver.damm
Besucher:in
Hallo,

kann mir bitte ein Moderator sagen warum bei mir das Fair Use aktiv ist und das obwohl ich NICHT in drei Monaten das Volumen erreicht habe und diesen Monat noch weit unter 300GB bin. 

Siehe Screenshot! Das Bild wurde heute Abend (27.11) aufgenommen und am Wochenende war ich verreist.  



2 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • November 28, 2016
Du warst im August auch drüber mit 40MB.

Gruß

Stefan


oliver.damm
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 28, 2016
Wenn ich rein zoome bin ich eindeutig unter dem Strich. Wie soll ich denn erahnen ob ich 4, 14 oder  40MB drüber bin. Das wüsste ich doch gern. 

Und selbst wenn ich dadurch nun bei Mehrverbrauch jeden Monat in die Drosselung falle, so erklärt es nicht die aktuelle Drosselung.