Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fälligkeit der Rechnungen

  • June 29, 2017
  • 0 Antworten
  • 62 Aufrufe

Kolding
Besucher:in
Die Rechnungen werden immer sehr ungünstig im letzten Drittel des Monats abgebucht. Die Umstellung der Fälligkeit auf Anfang des Monats wäre für mich eine große Hilfe. Im Mobilfunkbereich geht das. Geht es beim DSL auch?