Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

es wird kein Endgerät geliefert

  • September 15, 2014
  • 1 Antwort
  • 27 Aufrufe

Bei O2 zu bleiben war einer meiner größten Fehler.... nachdem ich mich überreden lassen habe meine Kündigung zu stornieren, gingen die Probleme los. Vereinbart war das die die Fritzbox bekomme, bekommen hab ich so ein O2 Dings...Angerufen, Service sagt versehen, zurückschicken. Dann...nix! Auf Nachfrage hieß es-die Fritzbox wird nicht verschickt da diese mit meinem Adsl-Anschluss nicht kompatibel sei.Ich bekomme aber auf jedenfall die o2 Box. Und jetzt? nun ist seid 1 Woche mein Anschluss geschaltet und nach 4 Zusagen vom Servicwe habe ich immer noch kein Endgerät um meinen Anschluss nutzen zu können.

 

Ich komme mir sowas von Verarscht vor....

 

Frage: Wie bekomme ich nun mein Endgerät um meinen Anschluss nutzen zu können????Mehr als anrufen kann ich nicht..

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • September 16, 2014
Hi,

 

die Homebox 6641 geht heute raus.

 

Gruß

Stefan