Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Es nervt!

  • March 28, 2014
  • 1 Antwort
  • 29 Aufrufe

Mari1507
Besucher:in
Hatte mich vor einiger Zeit schon mal im Forum gemeldet, da meine Verbindung unglaublich langsam war, bzw. es ewig dauerte, bis sich Seiten aufbauten. Das Problem wurde recht schnell behoben und ich war zufrieden. Nun geht das Ganze schon wieder los. Würde mich freuen, wenn hier jemand wieder schnell ein wenig an meiner Verbindung basteln könnte und das dann dauerhaft funktioniert.

 

Lieben Dank!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

binauchhier
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 28, 2014
Schicke bitte eine PN mit deiner Kundennummer an @o2_DSL und verweise auf diesen Thread.