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Lösung

Es konnte keine Verbindung hergestellt werden

  • July 14, 2019
  • 2 Antworten
  • 170 Aufrufe

Hallo! Techniker hat mir Zugamg zu APL gegeben, aber wenn ich das Router einrichten mit Zugangspin versuche, dann kommt folgende Nachricht: "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Pin Eingabe". Ich habe Werkreset und Strom versucht aber nichts funktioniert. Was soll ich tun? Ich benutze ein Homebox 6741.

Danke im Voraus

Lösung von schluej

Moin Moin,
0800 52 51 37 8 anrufen.

2 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • July 14, 2019
Moin Moin,
0800 52 51 37 8 anrufen.

o2_Lars
  • Moderator
  • July 16, 2019
Hallo @doublepoulos,
wenn es am DSL Anschluss zu Einschränkungen kommt, dann ist der Weg, den @schluej mit wenigen Worten aufgezeigt hat schon der richtige.
Bitte kontaktiere einmal unsere DSL Technik, damit diese ein Ticket für Dich eröffnen kann. Damit werden dann alle Schritte in die Wege geleitet, eine Einschränkung so schnell wie möglich zu beheben.
Gruß,
Lars