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Warum O2
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Gelöst

Erstattung

  • April 1, 2019
  • 2 Antworten
  • 97 Aufrufe

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. So etwas habe ich noch nie erlebt.
Mit Rechnung vom 01.03.2019 wurde mir 2 x ein Betrag in Höhe von 66,88 also insgesamt 133,76 € als Schadenersatz für nicht zurück gegebene DSL Leihgeräte abgebucht. Seit dem 09.01.2019 - also knapp 2 Monate früher habe ich die Bestätigung, dass die Geräte Beo O2 eingegangen sind. Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme und der mehrmals versprochenen Rücküberweisung ist immer noch nichts passiert. Ebenfalls wird mir seit Monaten auf der Rechnung 3 x eine Grundgebühr für Router berechnet.
Gerade habe ich über die Rückruffunktion noch einen Versuch gestartet, die Angelegenheit zu klären. Der Mitarbeiter hat es 1. nicht nötig sich mit Namen zusenden und 2. legt er nach meiner Schilderung des Problems einfach auf!!!!!
Das ist ein absolutes no go!
Ich hatte nie Probleme mit O2, aber das was hier jetzt passiert, geht gar nicht...... 😞

Lösung von o2_Lars

Hallo @N.Sturm,
ich hab mir das mal angeschaut. Das ist in derTat nicht so gut gelaufen, wie es hätte laufen sollen, das tut mir leid.
Ich kann erkennen, dass der Vorgang intern bereits dem Fachbereich vorliegt, die Auszahlung sollte auch in Kürze stattfinden :-)
Gruß,
Lars

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2019
Sorry, für die Schreibfehler - Bin wohl doch wütender als gedacht..... 🙂

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 3, 2019
Hallo @N.Sturm,
ich hab mir das mal angeschaut. Das ist in derTat nicht so gut gelaufen, wie es hätte laufen sollen, das tut mir leid.
Ich kann erkennen, dass der Vorgang intern bereits dem Fachbereich vorliegt, die Auszahlung sollte auch in Kürze stattfinden :-)
Gruß,
Lars