Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Erstattung

  • March 30, 2019
  • 2 Antworten
  • 81 Aufrufe

Guten Tag,

ich bin am 13.03.2019 umgezogen, mein DSL-Anschluss hätte im Lauf dieses Tages freigeschaltet werden sollen. Da dies nicht der Fall war, meldete ich am 14.03.2019 die Störung, woraufhin ein Ticket erstellt wurde (7451641). Nach vielen verlorenen Stunden in den Warteschleifen der hotline, einigen unerfreulichen Gesprächen und zwei Techniker-Besuchen, konnte die Störung am Abend des 29.03.2019 endlich behoben werden und das Ticket wurde geschlossen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den Ausfall meines DSL-und Telefon-Anschlusses für mehr als zwei Wochen möchte ich eine finanzielle Entschädigung erhalten. Wie kann ich diese beantragen, ohne erneut über die nervenaufreibende hotline zu gehen?
Vielen Dank für die Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
I.M.

Lösung von o2_Manga

Hi ism,

ich habe die Guthabenbuchung für dich bestellt. Brauchst dich also nicht mehr zu kümmern.

BG Manga

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 30, 2019
Eine Gutschrift für die Zeit des Ausfalls könntest du wahrscheinlich auch im Chat beantragen wenn du nicht anrufen möchtest.

o2_Manga
  • Lösung
  • April 1, 2019
Hi ism,

ich habe die Guthabenbuchung für dich bestellt. Brauchst dich also nicht mehr zu kümmern.

BG Manga