Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Erreichbarkeit

  • November 30, 2016
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe

hahe1962
Besucher:in
Guten Tag, seit Donnerstag, den 24.11.2016 kann ich nicht mehr angerufen werden. Weder auf der Festnetznummer noch auf der Handynummer.

1 Antwort

o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Halo hahe1962,

gehe ich Recht in der Annahme, dass es nicht um DSL sondern um Deinen Mobilfunkvertrag geht?

Kannst Du denn noch abgehend telefonieren?

Hast Du bereits geprüft, ob ggf. eine Störung vorliegt? Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online 

Gruß,

Christian